Tanz-Wette

Zielgruppe: Kinder von 10 bis 13 Jahren
Leitung: Dorothea Scheffe
Preis: 100,- Euro

Eine Freizeit voller Spaß, Spannung, Gemeinschaft und jede Menge Unterhaltung ist geplant. Auch in diesem Jahr möchten wir unser erfolgreiches Konzept umsetzen und eine Mischung aus christlichen Gedanken und typischen Freizeitelementen organisieren.

Von Montag bis Freitag starten wir um 8.30 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag und beenden ihn mit einem gemeinsamen Abschluss. Eine Morgenbetreuung ab 7.30 Uhr kann nach Rücksprache mit uns, in Anspruch genommen werden. Wir werden jeden Tag gemeinsam zu Mittag essen, es braucht also keine weitere Verpflegung von zu Hause. Die Tagesaktionen enden um 16 Uhr.

Das erfahrene Mitarbeiter- und Küchenteam hat eine bunte Mischung aus Workshops, Sport, Basteln, Spielen, Singen und verschiedensten Show- und Actionprogrammpunkten vorbereitet und freut sich schon auf eine gemeinsame Zeit!

Für uns bilden die Tage eine zusammenhängende, gemeinsame Zeit obwohl die Kinder nachts zu Hause schlafen. Deshalb möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es für die Kinder am besten ist, wenn sie die komplette Zeit miterleben können und nicht unter der Woche früher abgeholt werden müssen.

Wir freuen uns auf dich!